Book a Call

Edit Template

Enschede schenkt Münster eine Parkbank

Parkbank aus Enschede wurde am 16. November 2022 in Münster gegründet

Münster

Einen kurzen Blick in die Zukunft gab es nun am Harsewinkelplatz: Im Januar wird dort eine Parkbank aus Enschede stehen. Anlässlich der 2021 gegründeten Städteverbindung schenkten sich Enschede und Münster gegenseitig typische Stadtbänke. Die Bänke sollen die Verbindung der beiden Städte symbolisieren. In Enschede am „Boulevard 1945“ gibt es seit Anfang Oktober eine Promenadenbank aus Münster.

Bürgermeister Klaus Rosenau (l.) und Ben Sanders aus Enschede (r.), Gemeinderat und stellvertretender Gemeinderatsvorsitzender, weihten gemeinsam mit Marja Kretschmann-Weelink von der Partnerschaft Münster – Enschede die Bank ein. Zur Übergabe der Bank in Münster kamen neben Mitgliedern des Interfraktionellen Arbeitskreises „Internationales“ des Gemeinderats Münster und des Partnerschaftsvereins auch weitere Gäste aus Enschede. Text und Bild: © Stadt Münster / Bührke / Antenne Münster

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

Categorie

Schnell zu

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.

© 2023 Created with Royal Elementor Addons